Zum Content springen
Neue Suche

Absender

Empfänger

Korneuburg/Gmünd, 17. April 2024 (aiz.info)

Lagerhaus Gmünd-Vitis: Starker Partner im Waldviertel

Profunde Beratung und Informationsvielfalt für zahlreiche Gäste der Hausmesse

Als bedeutender Partner in der Region feierte das Lagerhaus Gmünd-Vitis kürzlich seine jährliche Hausmesse. Die Veranstaltung bot einen Einblick in die Vielfalt der Lagerhaus-Welt. Die zahlreichen Besucher:innen hatten die Gelegenheit, sich über eine breite Palette von Themen zu informieren, darunter innovative Technologien wie Photovoltaik- und Heizanlagen.

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte die beeindruckende Vorführung der NAPOLEON Grillgeräte mit Verkostung sowie attraktive Angebote in der Land- und Gartentechnik. Außerdem wurden Sicherheitsprodukte für Eigenheime vorgestellt und kostenlose Erstberatungen zum Thema Sanierungsbonus angeboten. Das zugehörige Autohaus zelebrierte 50 Jahre VW-Golf und präsentierte die neuesten Automodelle. Ein eigens eingerichteter kostenloser Shuttle-Service beförderte die Gäste zu den verschiedenen Standorten. Mit einer Hüpfburg wurde auch an die kleinsten Besucher:innen gedacht. „Wir sind stolz darauf, als Partner der vielfältigen Projekte unserer Kundinnen und Kunden eine wirkliche „Kraft am Land“ zu sein. Unsere Hausmesse unterstreicht unser Engagement für fundierte Information und ein breites Spektrum an Produkten und Beratungsdienstleistungen“, freut sich Geschäftsführer Günter Zaiser über die gelungene Veranstaltung. (Schluss)

1.316 Anschläge
  • Empfehlen
  • Drucken
  • PDF downloaden
  • RTF downloaden